#Gäste

Liebe Gäste

Der TC Heiligenberg begrüßt Sie herzlich. Es freut uns, dass Sie ein paar Stunden auf unserer herrlichen Anlage verbringen wollen. Wir sind stehts bemüht, allen Tennisbegeisterten beste Tennisplätze in zur Verfügung zu stellen. Gegen eine Leihgebühr von 20,-€ erhalten Sie den Schlüssel für die Tennisanlage im Freibad Heiligenberg. Die Gebühr für das Spielen auf unseren Plätzen beträgt 10,-€ pro Stunde. Bitte tragen Sie diese vorab in die Liste im Freibad ein.  Wir bitten Sie, dass Sie einige Regeln befolgen.

• ACHTEN Sie auf richtiges Schuhwerk
  • Bei feuchter Wetterlage, Bespielbarkeit prüfen. Plätze vor dem Bespielen bitte Abziehen.
  • Bei trockener Witterung, Plätze bitt 5-7 Minuten Wässern. An Platz 2 finden Sie außen einen Drehschalter. Bitte entsprechenden Platz einstellen und dann die Minutenzahl auf 5-7 Minuten einstellen.
  • Plätze nach dem Bespielen bitte bis ganz nach Außen abziehen, am besten im Kreis von Innen nach Außen.
  • Linien mit dem Besen frei kehren.
  • Tennisplätze wieder abschließen.

Der Schlüssel passt auch hinten für die Toiletten. Den Gastraum bitten wir Sie nicht zu betreten. Wenn Sie Durst oder Hunger haben, steht Ihnen das Freibadteam gerne zur Verfügung.

Viel Spaß wünscht der TC Heiligenberg.

Es grüßt die Vorstandschaft

Kontakt: 01728946678

Der TC- Heiligenberg haftet für keinerlei entstanden Schaden bzw. Verletzungen durch die Miete unserer Tennisanlage.

Bei grobfahrlässiger Benutzung unserer Anlage, bzw. entstandene Schäden durch den Mieter, setzen wir die Wiederinstandhaltung in Rechnung.