#Der Verein

Seit 1976 besteht unser Tennisclub TC Grün-Weiss Heiligenberg e.V. Unsere drei terrassenförmig angelegten Tennisplätze, bieten einen unvergesslichen Blick über das Salemer Tal und Bodensee, bis hin zu den Alpen . Seit September 2018 erstrahlt auch das Clubheim im neuen Glanze. Der komplette Gastraum wurde saniert und die Terrasse  wesentlich vergrößert.
Die Tennisanlage liegt direkt hinter dem neugestalteten Kinderspielplatz und Schwimmbad. Somit kann sich Alt und Jung bestens Verweilen.

Derzeit haben wir eine aktive Damen, Herren 30 & Herren 50 Mannschaft.