Nachgereicht von Heiligenberg spielt Tennis

„Heiligenberg spielt Tennis“ war das Motto vergangener Woche und so fanden viele Kinder und Erwachsene den Weg zum Tennisplatz. Deutlich mehr Spielfreudige als erwartet, konnten wir, gerüstet mit Ballmaschine, Kleinfeld und freiem Spiel, begrüßen. Den ganzen Tag, bis fast in die Nacht hinein, wurden alle drei Plätze mit Begeisterung bespielt. Jung und Alt, Frauen und Männer hielten den Schläger in der Hand. Vielen Dank an die vielen Tennisbegeisterten, aber auch an alle anderen Gäste und an die vielen Helfer aus den Reihen des TCH – es war ein toller und gelungener Tag!

Aufgrund der hohen Nachfrage konnten wir nicht allen Rede und Antwort stehen. Darum bitten wir alle, die noch Fragen haben, uns per E-Mail anzuschreiben. All denjenigen, die in den TCH eintreten möchten, bieten wir im ersten Jahr 50% Ermäßigung auf den jeweiligen Jahresbeitrag.

Nach dem tollen Erfolg des letzten Jahres, bieten wir auch in diesem Jahr für alle Jugendlichen ein Tenniscamp in den Sommerferien an. Ihr bekommt professionellen Unterricht in alters- und leistungsgestaffelten Gruppen.

Zur besseren Organisation und aufgrund einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern, bitten wir um schriftliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Informationen auf unserer neuen Homepage: www.tc-heiligenberg.de

Aktiv wurde die letzten Tage auch noch gespielt. Unsere Herren 50 kämpfen sich wacker durch die Runde, doch von großem Verletzungspech geplagt, sind Siege fast unmöglich. Trotzdem ist die Stimmung hervorragend und auch unsere älteren Mitglieder helfen aus.

Ergebnis vom 01.06.:

TCH - TC Jestetten  2:7