Bericht vom 24.06.2023

Damen 40 gewinnen zu Hause gegen den TC Markdorf 1 mit 5:1
Die Damen 40 haben am vergangenen Samstag den TC Markdorf 1 empfangen und den dritten Saisonsieg eingefahren. Nach sehr guten Leistungen stand es nach den Einzelbegegnungen bereits 4:0 und somit war der Tagessieg der Damen 40 frühzeitig gesichert. Die Doppelpaarung Wassmer-Falke/Huber gewann souverän ihr Match. Die Paarung Schüpbach/Dold-Ayritman musste sich im Mach-Tie-Break leider mit 4:10 geschlagen geben. Ein toller Spieltag ging mit 5:1 für die Damen 40 zu Ende. Am kommenden Wochenende haben die Damen 40 spielfrei.

Herren 40 unterliegen auswärts der TSG TC Rebberg/ Möggingen 1 mit 0:9
Nichts zu holen war für die Herren 40 am vergangenen Samstag bei der TSG TC Rebberg/ TC Möggingen 1, dem zukünftigen Aufsteiger. So endete die Partie wie im Vorfeld erwartet deutlich mit 0:9. Am kommenden Samstag haben unsere Herren 40 ihr letztes Rundenspiel der Sommersaison auswärts beim TC Konstanz 2. Hier stehen die Chancen auf ein gutes Ergebnis deutlich besser. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und einen guten Saisonabschluss.

Herren 50 gewinnen zu Hause gegen den MTC Meersburg 1 mit 7:2
Die Herren 50 spielten am vergangenen Samstag zu Hause gegen den MTC Meersburg 1. Mit 7:2 gegen Meersburg gelang den Herren 50 der zweite Sieg in Folge. Nach den Einzelbegegnungen führte man bereits mit 4:2 und alle 3 Doppel konnten anschließend ebenfalls gewonnen werden. Am 01.07.23 geht es zum Auswärtsspiel nach Wittenhofen zum TC Deggenhausertal 1.

Damen 1 hatten spielfrei
Die Damen 1 hatten an diesem Wochenende spielfrei und spielen am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr auswärts in Hagnau gegen die TSG TC Hagnau / FAL Frickingen 1.

Damen 40: TCH – TC Markdorf 1  5:1

Herren 40: TCH – TSG TC Rebberg/ TC Möggingen 1  0:9