Lindenfest 06.08. / 07.08.2022

Ein arbeitsreiches Lindenfest liegt hinter uns. Der TCH hat einen sehr schönen Stand auf den Postplatz gezaubert, der viele lobende Worte fand. Viele Pizzen wurden gebacken und auch die Antipasti-Teller sowie die Cocktails waren heiß begehrt. Heiligenberg hat einen emsig arbeitenden TCH erlebt und das Angebot mehrfach angepriesen. Alles was eingekauft wurde, wurde verkauft. Es gab kaum Reste und trotzaltem war das gesamte Sortiment bis zum Sonntag Abend verfügbar. Unter dem Strich steht ein toller Beitrag für unseren Verein.

Im Namen des Vorstands, allen Beteiligten ganz herzlichen und lieben Dank. Manche und Mancher waren von Freitag bis Montag im Einsatz und haben unglaubliches geleistet. Ganze Familien haben am Samstag doppelte Schichten eingebracht. Trotz aller Anspannung hatten wir stets eine sagenhafte Stimmung im Team und es wurde viel gelacht. Ganz besonderen Dank an unsere Freunde aus Rhena, die uns die wunderschöne Bar zur Verfügung gestellt haben. Jenny und Philipp, ohne Euren speziell gefertigten Pizzastein wäre die Produktion nicht gelaufen. Nochmals herzlichen Dank an Alle und viel Freude beim Tennis in den verbleibenden Wochen!

Euer TCH Vorstand