Vereinsturnier und Familienfest 23.07.2022

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Tenniswetter das diesjährige Vereins-Mixed-Turnier auf der Tennisanlage des TC Heiligenberg statt. Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, Freizeit- oder Mannschaftsspieler, alle waren herzlich willkommen. So traten bei den Erwachsenen insgesamt 10 Frauen und 10 Männer im Mixed-Doppelspiel gegeneinander an. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, begeisterten alle Beteiligten mit großartigen Leistungen und natürlich mit einer großen Portion Leidenschaft und Kampf. Nach einer 20-minütigen Spieldauer wurden die Mixed-Doppelpaarungen wieder neu ausgelost. Auch der Nachwuchs war mit 7 Jugendlichen und 12 Kindern am Start. Bei der Siegerehrung konnten alle auf ein grandioses Turnier zurückblicken, denn am Ende gab es keine Verlierer, sondern nur Sieger. Bei selbstgebackener Pizza, leckeren Salaten und kühlen Getränken verbrachten alle Tennisspieler anschließend noch einen schönen Abend in gemütlicher Runde. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die mit Ihrer Unterstützung einen solchen Tag ermöglicht haben.