Bericht vom 02.07.2022 & 03.07.2022

Heimspiel Herren 30 gegen PTSV Konstanz 1
Die Herren 30 gewannen am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich mit 8:1 gegen den PTSV Konstanz 1. Bei heißen Temperaturen ging das Team bereits nach den Einzelbegegnungen mit 5:1 in Führung. Bei allen 3 Doppel überzeugte die Mannschaft mit guter Spielstärke und gewann verdient mit 8:1. Das letzte Spiel findet am kommenden Sonntag auswärts beim SV 1922 Emmingen/Egg1 um 09.30 Uhr statt.

Herren 50 – auswärts gegen SV Litzelstetten
Die Herren 50 unterlagen am vergangenen Samstag bei heißen Temperaturen auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer SV Litzelstetten mit 7:2.

Heimspiel Damen gegen TSG Bermatingen/Immenstaad
Die Damenmannschaft des TC Heiligenberg empfing am vergangenen Sonntag die Spielgemeinschaft TSG Bermatingen/Immenstaad. Auch wenn das letzte Saisonspiel leider mit einer 0:9 Niederlage endete, waren tolle Matches zu sehen. Im Anschluss feierte man bei bestem Wetter und bester Laune den Saisonabschluss.

Herren 30: TCH – PTSV Konstanz 1 8:1

Damen: TCH – TSG Bermatingen/Immenstaad 0:9