Bericht vom 09. & 10.07.2021 Spieltag

Herren 50 unterliegen knapp

In einem dramatischen letzten Doppel, das wir mit 7:5 / 2:6 und 8:10 im Matchtiebreak verloren, war die unglückliche Niederlage besiegelt. Leider mussten wir auch in diesem Rundenspiel wieder ein Match durch Verletzung aufgeben. Was bleibt, ist die äußerst gute Stimmung und der Zusammenhalt in der Mannschaft. Alle Begegnungen dieser Spielzeit verliefen auf Augenhöhe und endeten knapp. Es fehlt nur noch das letzte Quäntchen Glück. Kommenden Sonntag steht mit dem TC Pfullendorf 1 wieder ein harter Gegner auf dem Programm. Sicherlich wollen die Pfullendorfer es sich nicht nachsagen lassen wollen, dass Sie gegen den kleinen TC Heiligenberg verloren haben und werden das beste Aufgebot stellen. Aufgrund der verletzungsbedingten Notlage der TC Herren, wird dies sicher keine leichte Aufgabe.

Damen 1 unterliegen erneut

Unser Damenteam unterlag dem haushohen Favorit aus Owingen. Noch warten die Damen auf Ihren ersten Matchgewinn, aber gegen ein starkes Team aus Owingen war es leider noch nicht soweit. Kommenden Sonntag gastiert der TC Salem 2 in Heiligenberg. Die Salemerinnen liegen derzeit einen Tabellenplatz vor unseren Damen. Der ganze TC Heiligenberg und viele Fans werden wieder mit fiebern und wir drücken Euch die Daumen!

Herren 30 und 40 hatten Spielfrei

Herren 30: Spielfrei

Herren 40: Spielfrei

Herren 50: TCH – SV Litzelstetten 4:5