Bericht vom 04. & 05.07.2021 Spieltag

Knappe Niederlage der Herren 30

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung standen unsere Herren 30 ganz knapp vor einem Sieg gegen Kreenheinstetten 1. Erst nach den entscheidenden Doppeln musste sich unser Team knapp mit 4:5 geschlagen geben. Die 30er dürfen mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass die Gäste einen doppelt so großen Verein haben.

Damen 1 kurz vor dem ersten Matchgewinn

Unsere neu formiertes Damenteam schlug sich beim haushohen Favoriten TC Bermatingen wacker. Ja, man stand beim letzten Doppel sogar kurz vor dem ersten Matchgewinn. Trotz der erneuten Niederlage herrscht eine äußerst gute Stimmung in der Mannschaft. Das macht Hoffnung für die nächsten Spiele.

Herren 40 und Herren 50 hatten Spielfrei

Unsere Herren 40 und 50 durften sich am Wochenende ausruhen, bevor es in die heiße Endphase geht. Erfreulicherweise belegen unsere Herren 50 derzeit den 2. Tabellenplatz und sitzen dem Tabellenführer Bodman-Ludwigshafen im Nacken.

Die Ergebnisse:

Herren 30: TCH – Kreenheinsteetten  4:5

Herren 40: Spielfrei

Herren 50: Spielfrei

Damen 1: TC Bermatingen/Immenstaat – TCH  0:9

Spiele am kommenden Wochenende:

Samstag 10.07.2021

Herren 40: Spielfrei