• Tennisclub Heiligenberg

    seit 1976
  • 1

Erster Spieltag Herren 30 & 50

Endlich ist es soweit. Nach einem langen Winter und verregneten Frühling, eröffnen wir unsere Tennisplätze. Auch die ersten Rundenspiele haben schon statt gefunden.
Erfreulich ist, dass mit Tobias Sorg und Jürgen Gulde zwei Neuzugänge unsere Mannschaften verstärken.  
Unsere Herren 50 unterlagen letzte Woche knapp mit 3:6 in Erzingen. Nach den Einzeln stand es noch 3:3. Leider verliefen die Doppel nicht nach unseren Vorstellungen. 
Unsere Herren 30 gastierten letzten Sonntag in Markelfingen. Aufgrund von Verletzungen und Pech in spielentscheidenden Situationen, verloren wir doch deutlich mit 1:8. Erfreulicher Weise gewann unser Neuzugang Tobias sein erstes Spiel für unseren Verein. 
Am kommenden Wochenende stehen zwei Heimspiele an. 
Samstag, Herren 50 um 11 Uhr gegen unsere Nachbarn Frickingen 1 und 
Sonntag empfangen die Herren 30 den TC Villingen 1 ebenfalls um 11Uhr
Zwei übermächtige Gegner, aber wir werden unser Bestes geben und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. 
Vorankündigung: 
Am Sonntag, 26.05.2019 „Heiligenberg spielt Tennis“. Alle die an Tennis Freude haben bzw. den Schläger gerne in die Hand nehmen möchten, sind herzlichst eingeladen. Nähere Infos im nächsten Gemeindeblatt oder auf unserer neu gestalteten Homepage „TC-Heiligenberg.de
 
Es grüßt die Vorstandschaft
 

#Kontakt

TC Heiligenberg

Am Schwimmbad

DE 88633 Heiligenberg

info[a]tc-heiligenberg.de